東海大学蔵書検索

Räumliche Strukturen der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Württemberg : struktur- und funktionsräumlicher Ansatz zum Verständnis von Vermarktungswegen und Marktregionen als Gestaltungselemente des ländlichen Raumes

Heinrich Pachner. -- Franz Steiner, 1992. -- (Erdkundliches Wissen ; Heft 106). <TY10035199>
登録タグ:
登録されているタグはありません
書誌URL:

所蔵一覧 1件~1件(全1件)

No. 巻号 所蔵館 配置場所 請求記号 資料ID 状態 返却予定日 予約 WEB書棚
0001 11号館 書 庫 290.8/E/106 0010006656099 配架済 0件
No. 0001
巻号
所蔵館 11号館
配置場所 書 庫
請求記号 290.8/E/106
資料ID 0010006656099
状態 配架済
返却予定日
予約 0件
WEB書棚

書誌詳細

標題および責任表示 Räumliche Strukturen der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Württemberg : struktur- und funktionsräumlicher Ansatz zum Verständnis von Vermarktungswegen und Marktregionen als Gestaltungselemente des ländlichen Raumes / Heinrich Pachner
出版・頒布事項 Stuttgart : Franz Steiner , 1992
形態事項 238 p., [8] folded leaves : ill., maps (some col.) ; 24 cm
巻号情報
ISBN 3515058257
書誌構造リンク Erdkundliches Wissen <TY10003576> Heft 106
その他の標題 背表紙タイトル:Vermarktung in Württemberg
注記 Summary in English, French and German
注記 Includes bibliographical references (p. [214]-226)
学情ID BA23406697
本文言語コード ドイツ語 英語 フランス語
著者標目リンク *Pachner, Heinrich <>
分類標目 LCC:HD9013.7.B35
ローカル分類標目 NDC:290.8
件名標目等 Farm produce -- Germany -- Baden-Württemberg -- Marketing
件名標目等 Spatial systems
レコードID TY10035199